Danke!

Wenn der Blick zurück geht, war es eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen: Die Jubiläumsfeier "50 Jahre MPS" zog sich mit wechselnden Aktivitäten über ein ganzes Halbjahr und endete mit einer unvergesslichen Projektwoche und natürlich der großen Jubiläumsfeier mit "Tag der offenen Tür".

Doch schnell vergisst man beim Rückblick die viele Arbeit, die hinter einem reibunglosen Ablauf steckt. Ohne die Hilfe und Zusammenarbeit von Eltern, Kindern, Mitarbeitern und Kollegium hätte es diese schöne Zeit nicht gegeben.

Deshalb wollten sich Schulleiterin Bettina Sorg und Elternberatsvorsitzende Anja Lanz noch einmal ganz besonders bei allen Mitwirkenden mit einem Helferfest bedanken. Bei leckerer Pizza und Getränken saßen alle Helfer noch lange, in den einen oder anderen Plausch vertieft, beisammen. Das machte die viele Arbeit noch schneller vergessen...

 

Text: Schepp

Bilder: Hoffmann