Trikots für die Fußball-AG

Nachdem bereits vor rund acht Wochen neue Netze für die Tore auf dem Bolzplatz an der Mittelpunktschule Romrod angeschafft wurden, war die Freude bei den Kinder der Fußball-AG nun wieder riesig: Alle Kinder konnten ihr Trikot in Empfang nehmen, die Mittelpunktschule Romrod verfügt nun über einheitliche Trikots für die Fußball-AG. 

Neue Tornetze bei der Fußball-AG

Das Kicken macht den Kindern in der Fußball-AG der MPS Romrod jetzt wieder richtig Laune. In Absprache mit der Schulleiterin Frau Sorg hat Thorsten Seipp, der mit der Fußball-AG jetzt in das dritte Halbjahr gegangen ist, zwei neue Tornetze plus Halterung angeschafft.
Die Netze wurden im vorderen Bereich der Schule beim Bolzplatz angebracht, so dass die Fußball-AG jetzt auch im Freien starten kann. Weiterhin können die Tore ebenso auch in der Freizeit genutzt werden. Die Jungs der Fußball-AG freuen sich, dass sie nach jedem Tor nicht mehr weit laufen müssen, um den Ball zu holen.

 

Texte und Bilder: Thorsten Seipp