Wir werden Sie vermissen!

Schüler der MPS verabschieden die langjährige Schulleiterin Frau Kraft

 

 

Es war eine weitere Überraschung für die scheidende Schulleiterin: Bereits in den letzten Tagen war sie jeweils von einer Klasse oder einem Mitarbeiter der Schule mit einer kleinen Überraschung bedacht worden. Am Mittwoch, den 13.07.16, holten sie die Klassensprecher der 4. Klasse, Felix Saupe und Phillip Zulauf, nach der großen Pause in ihrem Büro ab. Dann ging es durch ein Spalier aus Fähnchen winkenden Kindern zur Aula. 

Dort hatten alle Kinder, der Schulchor und die Theater AG ein buntes Programm zusammengestellt, das Frau Kraft "auf dem Liegestuhl unter Palmen" verfolgen konnte. 

Die beiden 1. Klassen sangen zum Abschied Lieder. Die 2. Klasse trug ein Gedicht vor. Die beiden 3. Klassen unterhielten ebenfalls mit Gesang. Die 4. Klasse hatte einen lustigen Sketch vorbereitet. Chor und Theater AG führten das Musical "Das tapfere Schneiderlein" auf.

Zum Abschluss erhielt Frau Kraft noch ein Buch, in dem jedes Kind ein Blatt für sie gestaltet hatte. In diesem Buch kann sie nun bei einer Tasse Tee lesen und in Erinnerungen schwelgen:

"Wir hoffen, dass es nur gute Erinnerungen sein werden!"