Viele Sportabzeichen im Schuljahr 2015/16

2. Platz für die Mittelpunktschule im Kreisvergleich

 

 

Es waren, gemessen an unserer Schülerzahl, wieder viele Sportabzeichen, die Schulsportleiterin Beate Trebert und Schulleiterin Bettina Sorg am Freitag in der Aula überreichten. 

Abgelegt hatten sie die SchülerInnen bereits im letzten Schuljahr im Rahmen des Schwimmunterrichts und der Bundesjugendspiele Leichtathletik. 

Diese sehr guten Leistungen wurden nun belohnt: Neben dem 2. Platz im Vergleich der Vogelsberger Schulen, verbunden mit einem Geldpreis für den Fachbereich Sport, erhielten die erfolgreichen Kinder eine Urkunde und eine Anstecknadel.

Das Sportabzeichen in Bronze erhielten: Finn Sperhake, Mia Jordan und Luis Golly.

Das Sportabzeichen in Silber erhielten: Katharina Blombach, Felix Schmidt, Lukas Makowski, Jonas Diehl, Maja Steih, Lotta Liebau, Elias Herzig, Matthis Mönke und Maja Müller.

Das Sportabzeichen in Gold erhielten: Niklas Lang, Finn-Luca Schübeler, Larissa Döring, Johanna Braun und Ronja Blombach.

Leider konnten wir mehreren "ehemaligen" Schülern (jetzt Klasse 5) die Abzeichen nicht persönlich überreichen- daher fehlen sie auf den Bildern.

Trotzdem allen erfolgreichen Sportlern:

Herzlichen Glückwunsch!